Aktuelles

 

Informationen von AVOMED 07.04.2020
 

Liebe Kinder, liebe Eltern!


 


Für die Zeit bis wir uns in der Volksschule wiedersehen, dürfen wir euch über die Direktion eurer Volksschule ein paar Infos zur Zahngesundheitsvorsorge im Allgemeinen und einen Link auf unsere avomed-Homepage www.avomed.at übermitteln.

Dort findet ihr in kurzer Form die wichtigsten Punkte zum Thema Zahngesundheitsvorsorge im Volksschulalter und ein paar Gratiskopiervorlagen zum Ausdrucken (Blätter zum Anmalen/Basteln für die Kinder als Beschäftigungsangebot bzw. zum Zeitvertreib während der Osterferien).


 


Achtung: auf der Homepage gibt es zusätzlich eine nette, kurze Videobotschaft von Bürstl http://www.avomed.at/data.cfm?vpath=diverse/buerstlfilm-handy. Unbedingt ansehen!


 


Jedenfalls freuen wir uns schon sehr, wenn wir dann wieder gemeinsam mit euch an der Volksschule wieder lustige und informative Stunden zum Thema Zahngesundheit erleben.


 


Deine Zahngesundheitserzieherin und dein Bürstl


 


Bei Fragen, meldet euch gerne bei Herrn Mag. Stefan Brugger, Anichstraße 6/2


6020 Innsbruck, Tel.  0512 / 58 60 63 – 25, s.brugger@avomed.at.